Responsive image

Archiv allgemeiner Veranstaltungen

 

Hier gibt es Informationen zu vergangenen, allgemeinen Veranstaltungen des SSV Heimerzheim 1925 e.V.; abteilungsspezifische Veranstaltungen werden auf den entsprechenden Abteilungsseiten archiviert:

 

 


Höhepunkte des Vereinsjahrs 2017

 

Schon jetzt möchten wir auf Höhepunkte unseres Vereinsjahrs hinweisen, zu denen wir insbesondere alle Vereinsmitglieder herzlich einladen:

 

 

  • Küken-Cup der Badminton-Abteilung

Am 29. April 2017 findet ganztägig wieder der von unserer Badminton-Abteilung ausgerichtete und überregional beliebte Küken-Cup für den Badminton-Nachwuchs statt. Austragungsort ist die Dreifachsporthalle am Höhenring in Swisttal-Heimerzheim. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste. [mehr Informationen]


  • Mitgliederversammlung SSV Heimerzheim

Am 24. Mai 2017 findet die jährliche Mitgliederversammlung statt. Da der Vorstand letztes Jahr neu gewählt wurde, stehen Neuwahlen des Vorstandes turnusgemäß erst nächstes Jahr wieder an. Notwendig werden jedoch insbesondere Satzungsänderungen sowie eine Neuordnung der Mitgliedsbeiträge. Zudem soll die weitere Ausrichtung des Vereins vor dem Hintergrund der mit der Neugestaltung des Sportplatzes verbundenen Verpflichtungen aufgezeigt und besprochen werden.

Der Vorstand wird seine Vorschläge rechtzeitig zur Diskussion stellen. Schon jetzt wird um Teilnahme von möglichst vielen Vereinsmitgliedern gebeten. [mehr Informationen]


  • Einweihung des neuen Rasenplatzes

Am 2./3. September 2017 werden wir unseren lang erwarteten und neu gestalteten Rasenplatz auf dem Sportplatz in Swisttal-Heimerzheim am Höhenring einweihen. An diesen Tagen werden mit Vorrang unsere Fußballmannschaften erstmals auf dem neuen Hybridrasen spielen dürfen. Zudem gibt es an den beiden Tagen ein buntes Programm aus allen Vereinsabteilungen, teilweise auch zum Mitmachen und ausprobieren.

Geplant ist auch ein Spaßturnier mit „gemischten Mannschaften“ anderer Heimerzheimer Vereine.  Wir freuen uns auf viele Gäste und Freunde des Vereins. [mehr Informationen zum Zeitplan und den geplanten Aktivitäten – wird ständig aktualisiert]


Termine


13.12.2017, 19:00 Uhr, Linde
Vorstandssitzung Anteil Fußball

13.12.2017, 20:00 Uhr, Klosterstuben
Erweiterte Vorstandssitzung mit Abteilungsleitern

 


Dauerthemen

 

  Platzpatenschaft   

  • Aufruf zur Platzpatenschaft
    (= einmalige Spende) [mehr]
  • Patenschaft Hauptplatz [mehr]
  • Patenschaft Nebenplatz [mehr]
  • Liste aller Platzpaten [mehr]

 

  Schiedsrichterfrage der Woche  

Für "Mitglieder mit Pfiff": Am 31.10.2017 wurde die Frage Nr. 25 und die Antwort auf die Frage Nr. 24 online gestellt [mehr]

 


Rasenplätze

     

[detaillierte Regelungen siehe hier]

  Hauptplatz:  

Zur Zeit für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben.

  Nebenplatz:  

Trainings- und Spielbetrieb ab Juni 2018 geplant

 


Werbepartner