Responsive image

Höhepunkte Vereinjahr 2018

05.02.2018

Schon jetzt möchten wir auf Höhepunkte unseres Vereinsjahrs hinweisen, zu denen wir insbesondere alle Vereinsmitglieder herzlich einladen.

 

  • Küken-Cup der Badminton-Abteilung

Am 14. April 2018 findet wieder der von unserer Badminton-Abteilung ganztägig ausgerichtete und überregional beliebte Küken-Cup für den Badminton-Nachwuchs statt. Austragungsort ist die Dreifachsporthalle am Höhenring in Swisttal-Heimerzheim. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer und Gäste.

 

  • Mitgliederversammlung SSV Heimerzheim

Zum 16. Mai 2018 wird zur jährliche Mitgliederversammlung eingeladen. Dieses Jahr sind vermutlich der 2. Vorsitzende und der Kassierer neu zu wählen. Der amtierende Vorstand wird mit der Einladung zur Mitgliederversammlung Vorschläge zur Nachbesetzung machen. Notwendig werden möglicherweise Satzungsänderungen sowie eine Neuordnung der Mitgliedsbeiträge. Auch hierzu werden mit der Einladung entsprechende Vorschläge gemacht werden. Zudem soll die Weiterentwicklung des Vereins vor dem Hintergrund der mit der Neugestaltung des Sportplatzes nochmals deutlich verbesserten Infrastruktur des Vereins aufgezeigt und besprochen werden.

Schon jetzt wird um Teilnahme von möglichst vielen Vereinsmitgliedern gebeten.

 

  • Einweihung des zusätzlichen Nebenplatzes

Am 16. Juni 2018 werden wir den zwar kleineren, qualitätsmäßig aber mit dem Hauptplatz identischen Nebenplatz einweihen. Natürlich werden auch diesmal unsere Fußballmannschaften im Vordergrund stehen. U. a. werden wir uns mit unseren D-Juniorinnen am Tag des Mädchenfußballs beteiligen. Aber wie bei der Einweihung des Hauptplatzes sollen sich die andere Abteilungen nicht nur beteiligen, sondern auch darstellen dürfen teilweise auch zum Mitmachen und ausprobieren. Schließlich geht es bei solch einer Veranstaltung auch um die Präsentation der Leistungs- und Vielfältigkeit unseres SSV. In diesem Sinn werden bereits erste Programmpunkte zur Ausgestaltung der Veranstaltung geplant. Gleichwohl werden alle Vereinsmitglieder aufgerufen, zusätzliche Vorschläge für ein buntes Programm einzubringen. Wir freuen uns auf viele Gäste und Freunde des Vereins.


Wesentliche Veranstaltungen in vergangenen Jahren

 

Informationen zu vergangenen, allgemeinen Veranstaltungen des SSV Heimerzheim 1925 e.V. sind unter Verein/Archiv dokumentiert:

 

 

Informationen zu früheren abteilungsspezifische Veranstaltungen werden auf den entsprechenden Abteilungsseiten archiviert.


Termine

    • 26.09.2018: ab 19:00 Vorstandssitzung im Vereinsheim
    • 28.10.2018: 10:00-16:00 Internes Boule-Tunier Abteilung Boule
    • 07.11.2018: ab 19:00 Vorstandssitzung im Vereinsheim
    • 24.11.2018: 15:00-21:00 Unterstützung 7. Dance Contest Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]
    • 02.12.2018 : 10:00-16:00 Internes Boule-Turnier Abteilung Boule
    • 04.-06.01.2019:  SSV-Fußballturnier-Wochenende

       Hauptplatz: 

      Für Trainings- und Spielbetrieb freigegeben

       Nebenplatz: 

      Für Trainings- und Spielbetrieb freigegeben


    Werbepartner