Responsive image

Bambinis Saison 2018/2019


Geburtsjahrgänge:

  • 20012/2013

Trainer(in):

  • Alexander Friedrich
    Tel.: 0162- 4 54 44 23

 Trainingszeiten:

  • Mittwochs 17:30-18:30 Uhr
  • Freitags 17:30-18:30 Uhr

Trainingsort:

  • Sportplatz Heimerzheim

Mannschaft:

(Bild folgt)

 

 

 

 


17.01.2019

Bambinis spielten zum ersten Mal bei einem Hallenturnier

Am Samstag, den 12. Januar 2019, war es für die Bambinis unseres Trainers Alexander Friedrich zum ersten Mal soweit. Der SV Buschdorf hatte zum Turnier der Kleinen eingeladen. Stolz präsentierten sich die Bambinis in ihren neuen Trikots und marschierten Hand in Hand zur Eröffnung, unter Abspielen einer Hymne, in die Halle im Tannenbusch.

Die Anspannung war den kleinen Gesichtern anzusehen. Mit viel Einfühlungsvermögen gelang es Alex, die Kinder einzustimmen und ihnen gut zuzureden. Viele Eltern waren gekommen, um die Kinder des SSV Heimerzheim anzufeuern.

Das erste Spiel fand gegen den SC Volmershoven statt und die Mannschaft verlor tatsächlich erst zehn Sekunden vor Schluss das Spiel mit 1:0. Bis dahin waren unsere Bambinis mindestens gleichwertig. Auch das 2. Spiel wurde mit demselben Ergebnis verloren, allerdings gegen eine starke Mannschaft. Die letzten beiden Spiele gingen ebenfalls verloren und man hätte unseren Kindern sicherlich mal einen Sieg und somit ein Erfolgserlebnis gegönnt.

Aber: Jungs, Kopf hoch, ihr habt toll gespielt und der 1. Sieg kommt schon bald, spätestens am 26. Januar in Rheinbach. Ein riesen Kompliment an unseren Trainer Alex, der mitfieberte und mit großem Einfühlungsvermögen die Kinder coachte. Danke auch an Sabrina Bolde, die mit den Kindern sehr liebevoll umging. Eine tolle Betreuerin. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Freude und Spaß. (TW)


    • 20.02.2019 19:00: Vorstandssitzung in den Klosterstuben
    • 25.03.2019 (Montag) Mitgliederversammlung
    • 04.05.2019: 8. Küken-Cup Öffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]
    • 19.-23.08.2019: Fußball-Ferien-Camp  JugendmannschaftenÖffnet internen Link im aktuellen Fenster[mehr]


       Hauptplatz: 

      Für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb gesperrt

       Nebenplatz: 

      Für jeglichen Trainings- und Spielbetrieb gesperrt


    Werbepartner