· 

Turniersieg der U9 I beim Sommerturnier in SSV Lommersum

Was ein tolles Saisonfinale für unsere Jugendkicker: Beim Sommerturnier an Fronleichnam in Lommersum holten sich unsere Kids der U9 I den verdienten Turniersieg und unsere U9 II belegte einen wirklich starken 5. Platz.

 

Bei Sonnenschein war der SSV Heimerzheim mit zwei U9-Mannschaften zum Sommerturnier beim SSV Lommersum angetreten. Die Trainer und Eltern konnten mit 20 glücklichen Kindern gemeinsam unter einem Pavillon den Turniertag genießen. „Fußball-Herz, was willst du mehr…“

 

Im Anschluss an das Turnier war die Stimmung bei der Saison-Abschlussfeier der Mannschaften auf unserem schönen Vereinsgelände natürlich sehr ausgelassen und fröhlich mit Auszeichnungen, Pokalen und Foto-Collagen mit Saison-Rückblick bei leckerer Bratwurst und selbst erstelltem internationalen Buffet.

 

Wir wünschen allen schöne Ferien und bis bald zur neuen Saison.