Badminton

Gesamtsieg für Nele und viele tolle Erfahrungen bei der Li-Ning Junior Tour 2023
Badminton · 26. Juni 2023
Drei Monate, sechs Turniere und zwölf Konkurrenzen: Die Li Ning Junior Tour hat zum zweiten Mal nach Corona wieder stattgefunden und die Badminton-Jugend des SSV Heimerzheim hat sich gefreut, ein Teil davon zu sein. Und das auch noch sehr erfolgreich.

Ergebnisse des 9. Heimerzheimer Küken-Cups
Badminton · 07. Mai 2023
Am letzten April-Wochenende fand nach Corona-Pause endlich wieder der Heimerzheimer Küken-Cup statt. Die neunte Ausgabe des Jugendturniers war wieder ein schöner Erfolg. Der Erlös kam diesmal den Geschädigten der Flutkatastrophe vom Juli 2021 zugute.

Küken-Cup Badminton am 29. April 2023
Badminton · 01. März 2023
Nach corona-bedingter Pause organisiert die Badminton-Abteilung des SSV Heimerzheim in diesem Jahr wieder ihren beliebten Küken-Cup für Jugendspieler im Badminton. Die inzwischen 9. Auflage des Cups findet am Samstag, 29. April 2023, ab 9.30 Uhr in der Dreifachturnhalle am Höhenring in Heimerzheim statt.

Badminton · 11. Mai 2019
Mit 137 Teilnehmern war der 8. Heimerzheimer Küken-Cup wie immer gut besucht. Die Gastgeber waren mit einem Turniersieg und zwei Silber-Medaillen erfolgreich unterwegs, zwei Heimerzheimer Spieler liegen zudem in der Gesamtwertung der Li-Ning Junior-Tour vorne. Die Endranglisten der einzelnen Konkurrenzen sind bereits online einsehbar, jetzt auch mit Fotos ...