· 

Monika Kuczinski im Vorstand des GSV

Am 26. August 2022 wählte der Gemeindesportverband (GSV) Swisttal e.V. einen neuen Vorstand. Monika Kuczinski, seit 2020 Abteilungsleiterin Gesundheitssport beim SSV Heimerzheim, wurde von den anwesenden Mitgliedern des Verbands als Beisitzerin in den Vorstand gewählt.

 

Anlässlich der Mitgliederversammlung wurde zudem das GSV-Gründungsmitglied Dr. Robert Datzer (Mitte) verabschiedet und vom GSV-Vorsitzenden Klaus Jansen (links) als „Gesicht des Sports 2022“ geehrt. Der SSV Heimerzheim gratuliert Datzer zu dieser Auszeichnung und verbindet das mit einem Dankeschön für das Engagement Datzers im Zusammenhang mit dem Umbau des Heimerzheimer Ascheplatzes zu einen Hybridrasenplatz.

 

Wir freuen uns für Monika, dass sie von den derzeit 24 Mitgliedsvereinen des GSV in den Vorstand gewählt wurde und wünschen Ihr für diese Aufgabe viel Erfolg. Der Sport in der Gemeinde Swisttal steht angesichts der Folgen der Flutkatastrophe in den Gemeindeteilen und dem Investitionsstau bei der Sportinfrastruktur vor vielen Herausforderungen. Erfreulich war die Nachricht, dass der Outdoor Fitness Parcour am Sportplatz in Heimerzheim, der sich großer Beliebtheit erfreut und auch von unserem Verein genutzt wird, eine Erweiterung bekommen soll. (MM)