· 

Goldenen Verdienstnadel des FVM für Thomas Wicht

Thomas Wicht, 1. Vorsitzender des SSV Heimerzheim, wurde vom FMV mit der Goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet, die FVM-Präsident Christof Katzidis (rechts) überreichte. (Foto: privat)
Thomas Wicht, 1. Vorsitzender des SSV Heimerzheim, wurde vom FMV mit der Goldenen Verdienstnadel ausgezeichnet, die FVM-Präsident Christof Katzidis (rechts) überreichte. (Foto: privat)

 

Am 11. August 2023 war Saisoneröffnung im Fußballverband Mittelrhein – immer auch Anlass für viele Auszeichnungen und Ehrungen. Mehr als 1.500 Zuschauerinnen und Zuschauer und rund 300 Vereinsvertreter, Vertreter der verschiedenen Kreise und Verbandsoffizielle waren dabei, als Thomas Wicht die Auszeichnung für seine jahrzehntelange vielseitige Tätigkeit für den Fußball überreicht wurde.

 

 

Der Präsident des FVM, Christos Katzidis, würdigte in seiner kleinen Ansprache zur Verleihung der Goldenen Verdienstnadel seine Leistungen für den Fußballsport – als Spieler, immer noch aktiver Schiedsrichter, Ehrenamts- und Sicherheitsbeauftragter und auch in Vorstandsämtern.

 

 

Besonders gefreut habe er sich, dass auch Toni Schumacher ihm gratuliert habe und Zeit für ein gemeinsames Foto hatte, so Thomas Wicht. Schumacher ist Botschafter für die Stadt Köln bei der EM 2024 und hat mit dem FVM-Präsidenten den Anstoß zum Spiel zwischen dem Bonner SC und dem FC Hennef durchgeführt.

 

 

Der SSV Heimerzheim gratuliert seinem 1. Vorsitzenden Thomas Wicht herzlich zur verdienten besonderen Auszeichnung durch den FVM.

 

Auch die FC-Legende und Kölner EM-2024-Botschafter Toni Schumacher (rechts) gratulierte und nahm sich Zeit für ein Foto (Foto: privat)
Auch die FC-Legende und Kölner EM-2024-Botschafter Toni Schumacher (rechts) gratulierte und nahm sich Zeit für ein Foto (Foto: privat)